8. Hütterl am Teich Quattro-Beachnight

Das Hütterl am Teich öffnet im August 2019 nochmals seine Tore und unterstützt uns auch heuer wieder dankenswerterweise bei der Quattro-Beachnight!
Dies wird das letzte "Hütterlturnier" in dieser Form werden, daher meldet euch schnell an, damit ihr einen Fixplatz habt und wir verabschieden das Hütterl sportlich!
Es ist wieder so weit, die Anmeldung für die heurige Hütterl am Teich Quattro-Beachnight ist freigeschalten!
Lasst euch nicht zu viel Zeit, da wir auch heuer wieder nur ein begrenztes Teilnehmerfeld haben!

Wie, wann, wo, was:
Anmeldung bis spätestens 02.08.2019 12 Uhr
Infos und Anmeldung unter : https://hollabrunn.sportunion.at/start.php?contentID=178023
4:4 - mindestens eine Dame pro Team muss dabei sein
gespielt wird nach Hobby-Regeln (nähere Infos am Turniertag)

Freitag 09.08.2019
Turnierstart pünktlich um 18:00 Uhr
Treffpunkt spätestens um 17:45 Uhr inklusive kurze Besprechung mit den Teamkapitänen

Duschmöglichkeiten sind vorhanden!
Siegerehrung wieder in der Playerslonge am Hütterl am Teich! Dort werden wir gemeinsam das Hütterl ordentlich verabschieden!

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt!

Turnier findet bei jedem Wetter statt!