Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

90er Klub – Spuk & Grusel

✨❤️ Spuk & Grusel im 90er Klub ❤️✨

...Zombie, Mumie, Hexe oder doch ein Sexy Teufelchen? Wir freuen uns schon auf unser gruseliges Dancefloor-Vergnügen - musikalisch setzen wir dieses mal neben den altbewährten 90ern den Schwerpunkt auf die 2000er:
Von Outcast's "Hey Ya!" bis hin zu Katy Perry's "I Kissed a Girl" schlagen wir die ganze Kurve der all time classics.

Und weil es verkleidet immer lustiger ist: Dress Up! und hol dir als Belohnung deinen Welcome Shot!

------------------------------------------

???? Main Floor ????
Musik von Alternative bis Pop & Rave
???? DJ LEIWAND ????
???? MANSHEE ????
-------------------
???? Garage Floor ????‍♀️
Musik von 90er Hip Hop & Rnb
???? CHILL ILL ????
???? KITERIDER ????
------------------------------------------
???????? GRATIS EINTRITT ????????
????♀️ für Ladies ♀️????
◼ ( 22:00 - 00:00 ) ◼
-------------------
⚠️⚠️ 50,- Euro ⚠️⚠️
???? Flasche Eristoff ????
◼ + 2 Beigetränke ◼
◼ ( 22:00 - 23:00 ) ◼
-------------------
???? Eintritt: € 8,-

⚠️ ab 21 Jahren ????