Beislfest St. Pölten 2019

Liebe Beislfest-Freunde!
Am ersten Oktoberwochenende ist es wieder so weit - wir freuen uns auf das 17. Beislfest in St.Pölten.
Wie die aufstrebende Stadt an sich, wächst und gedeiht auch die Lokalszene und wir freuen uns über ein paar
Neuzugänge unter unseren Beislfestlocations.
Derzeit arbeiten die Betreiber am letzten Schliff für das heurige Programm - so viel sei verraten: da ist wirklich für Jede/n etwas dabei!

Wir freuen uns euch in der Innenstadt anzutreffen. Vielleicht schon bei unserem Kick-Off: dem Egger-Genusstour Stop am Donnerstag den 3. Oktober

weitere Highlights:
mehr als 20 Lokale mit vielfältigstem Programm
Abendmenüs in ausgewählten Partnerlokalen
Norderd & Bärnstein Bummelzug während des Events
Gewinnspiele
Katerbrunch


+++ Event-Tipps +++

MUTUALISM XXL

Jahnstrasse 15, 3100 St.Pölten

Ö3-Konzert Gigi D‘Agostino

Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien

The Purge Halloween 2.0

Rudolf Diesel-Straße 30, 2700 Wiener Neustadt