Ein Donnerstag wie damals! The Dreamers! LIVE

EIN DONNERSTAG WIE DAMALS - Schlager, Fox + Superhits
Deine Tanzgelegenheit in Krems ab 21:00 Uhr!

AB SEPTEMBER: Tanzen wir JEDEN DONNERSTAG mit "Ein Donnerstag wie damals" in der Eventstage Krems!

Wir laden euch am Donnerstag, 19. September ab 21:00 Uhr zum großen Tanzabend mit "The Dreamers - die Tanzband" ein. Zur späteren Stunde gibt's die besten Schlager, Fox und Superhits von unseren DJs! Wir freuen uns auf viele TänzerInnen!

Packt euer Tanzbein ein und feiert mit uns!

THE DREAMERS - die Tanzband
Die Tanzband "The Dreamers" ist eine 5- köpfige Musikgruppe aus Krems an der Donau in Niederösterreich. Tanzmusik, Oldies, Chart-Hits aber auch Stimmungsmusik und spezielle Show-Einlagen!

Die Band:
Poldi Denk (Keyboards und Gesang)
Charlie Weichselberger (Gesang, Drums und Percussion)
Thomas Putzer (Gitarre und Gesang)
Christian Wimmer (Bass, Trompete und Gesang)
Christoph Warnung (Drums, Percussion, Gitarre und Gesang)
 

TISCH RESERVIERUNG
Die Back|Stage Area. - dein VIP Bereich für ausgelassene Partynächte! Tisch & Package Reservierung: Schick uns deine Anfrage per Mail unter office@eventstage.at oder per Telefon unter der Nr.: 0664/4395056!