Feuerwehrfest Bischofstetten 2022

Wir haben unser Programm für unsere „3 gemütlichen Tage“ jetzt fixiert und es verspricht wieder viel Unterhaltung, Spannung und Party!

Am Freitag, dem 22. April, wird es mit der Partyband „Keep Cool“ so richtig heiß hergehen. Die Jungs aus Oberösterreich sind ja bei uns und im gesamten deutschsprachigen Alpenraum für hervorragende Stimmung bekannt.

Am Samstag wird die 19. Auflage des Parallel-Kuppel-Cups um die Crystal-Trophäe gewohnt spannende Duelle im Feuerwehrwettkampfwesen liefern. Zahlreiche Gruppen aus nah und fern haben bereits ihr Kommen zugesagt und sind sicherlich auch schon sehr heiß auf Wettkampf. Gerade heuer setzen wir wieder alles daran, um es für die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unvergesslich werden sicherlich wieder die tolle Siegerehrung und die Party danach.

Bei der Party am Samstagabend wird dann die Gruppe „Exit207“ Vollgas geben und die Halle zum Kochen bringen. Wir freuen uns schon sehr darauf! Freut euch mit uns! So ganz nebenbei wird sicherlich auch in der Disco an allen Abenden so richtig die Post abgehen! Party on!

Wer es zum Abschluss etwas gemütlicher mag, dem sie der Sonntag, der 24. April, ans Herz gelegt. Bei zünftigem Frühshoppen mit dem Musikverein Bischofstetten wird sicherlich der ein oder andere G’spritze gleich noch viel besser schmecken! Da bekommt man sicher Lust auf mehr!

Am Nachmittag lassen wir mit den „Mostlandstürmern“ unsere „3 gemütlichen Tage“ langsam, aber lustig und unterhaltsam ausklingen.
Wir freuen uns schon sehr über euren Besuch bei uns in Bischofstetten!

Wir feiern mit euch ganz wie früher! Und mit nur einer einzigen Bedingung: FEIERN BIS ZUM UMFALLEN!

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch wieder Party machen zu können!