Feuerwehrfest Bischofstetten

Euer Programm für unsere "3 gemütlichen Tage", dem Feuerwehrfest Bischofstetten 2019!

Am Freitag, dem 26. April 2019 werden Ihnen ab 21.30 Uhr die „Highlights“ so richtig einheizen. Bekannt von den diversesten Festen in ganz Österreich bis hin zum Oktoberfest in München sind sie ein Garant für großartige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden! Wir freuen uns schon sehr auf sie!

Dass Bischofstetten die „World City of Kuppelcup“ ist werden wir am Samstag, dem 27. April ab ca. 11.00 Uhr wieder unter Beweis stellen. Jährlich gastieren um die einhundert Bewerbsgruppen bei uns. Mittlerweile aus halb Mitteleuropa. Neben vielen, vielen Gruppen aus nahezu allen Bundesländern Österreichs haben in den vergangenen Jahren die Gruppen aus dem benachbarten Ausland stark zugelegt. Ungarn, Slowenen, Deutsche, Kroaten und Serben sind mittlerweile regelmäßig bei uns vertreten.

Weitere Informationen zu unserem 18. Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe gibt es natürlich auch auf unserer Homepage http://feuerwehr.bischofstetten.at.

Die Tatsache, dass auch der Anteil der teilnehmenden Damengruppen stetig steig freut uns ganz besonders. Selbstverständlich haben wir für sie bei unserer üblich fulminanten Siegerehrung vorgesehen.

Direkt im Anschluss an unsere Siegerehrung wird die Musikgruppe „KeepCool“ die Halle zum Beben bringen und bis in die Morgenstunden für überragende Stimmung sorgen! Seid dabei und erlebt mit uns diesen Abend!

Wer es gemütlicher mag, dem sei unser Fest am Sonntag, dem 28. April, ans Herz gelegt. Böse Zungen behaupten dem letzten der „3 ‚gemütlichen‘ Tage“ ;-). Ein uriger Frühschoppen ab 10.00 Uhr mit unserem Musikverein Bischofstetten. Ab 16.00 Uhr geht´s dann in einen gemütlichen Abend mit den „Donauprinzen“.