Houserasten 2019

Es ist wieder an der Zeit – Houserasten ist angesagt!

#WOCHENTEILER
Nach den fulminanten Partynächten in den letzten Jahren geht Houserasten bereits in die fünfte Runde. Zum Jubiläum teilen wir die Woche – sei dabei, wenn wir gemeinsam wieder die Nacht zum Tag machen und in den Feiertag feiern!

????ON STAGE????
Dan Lee
Dan Lee steht für eine Mischung aus EDM, Trap und Dubstep und vielem mehr. In seinen Sets überzeugt er immer wieder mit Vielfältigkeit. Dadurch konnte er sich in kürzester Zeit auf den größten Bühnen und Clubs in Europa unter Beweis stellen.
Gemeinsam mit der Slizzgang, die aus jungen DJ's, Producern und Videographen besteht, mischt er momentan auf und bringt frischen Wind in die DJ&Producer Szene. #SGOD

Fatho
Die Waldviertler DJs zählen seit der Geburtsstunde von Houserasten zum Fixpunkt der Party! Bereits zum fünften Mal in Folge geben sie sich bei uns die Ehre - wir freuen uns darauf!

Chikken Squad
Mit Chikken Squad sind die nächsten Waldviertler bei Houserasten am Start. Wenn sie eines bewiesen haben, dann dass sie der Partycrowd so richtig einheizen können. Unser Wochenteiler mit ihnen wird Party pur!

????SPECIAL????
Vorglühen direkt bei Houserasten! Bis 22:30 Uhr gibt's alle Drinks um € 2,-

???? TICKETS ????
???? Einfach über Facebook bestellen - eine Nachricht an Houserasten genügt!
oder
???? Nutze deine Kontakte und frag bei den Spielern und Spielerinnen des USC Schweiggers nach - sie kümmern sich um den Rest!
(VVK ab 1. August und AK: € 5,-)