Nachtschicht Revival XXL

NACHTSCHICHT REVIVAL XXL - Das Original Wir sind zurück!

Wir haben uns einen kleinen Traum erfüllt. Ein original Nachtschicht Revival unmittelbar neben der ehemaligen Nachtschicht SCS. Es sind wenige Meter Luftlinie zwischen dem alten Eingang der Nachtschicht SCS und der Pyramide Vösendorf. Mit der Badner Bahn direkt zur SCS Station - von dort sind es dann nur mehr ganz wenige Schritte zum Revival des Jahres.

An diesem Abend werden wir in Nostalgie schwelgen und für einen kurzen Moment in die gute alte Nachtschicht Zeit abtauchen. Spätestens wenn dann der original Nachtschicht Opener durch die Lautsprecher dröhnt, werdet ihr Pipi in den Augen haben. - Versprochen!

Auf 2 Floors werden wir alles tun um euch die 10 schönsten Stunden des Jahres zu ermöglichen. Wir holen unsere DJ - Helden aus den 2000er Jahren zurück nach Vösendorf und lassen es noch einmal so richtig krachen. Holt eure verstaubten Kult-T-shirts, Kappen, Bauchtaschen, Schuhe und was da noch so versteckt ist aus euren Kästen und begebt euch mit unseren DJ Helden von damals auf eine einmalige Zeitreise.

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ LINE UP █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁

✩ Prezioso ✩ Jan Wayne ✩ Aquagen ✩ DJ Andy Garcia ✩ DJ Atomik ✩ Mr. Gee ✩ DJ Massiv4 ✩ DJ Dakota ✩ DJ Same ✩ DJ LBC ✩ MC LIPM