PAZOO & die PARTY ANIMALS live at Concorde

Concorde presents:

???? PAZOO, der Partyzoo – sie sind gekommen um zu eskalieren & releasen die dafür benötigten Tracks. 2 DJs, Partytiere & Santa sorgen für die totale Eskalation am Dancefloor. Moshpit, Trichtern oder Schlagsahne ins Gesicht – ja richtig gelesen…darf bei keiner PAZOO Party fehlen. Geile Party Mash Ups und coole Songs wie „Berliner Luft“ – die Hymne für das Lieblingsgetränk der Jugendlichen machten PAZOO in Österreich und Deutschland bekannt.
Schont eure Stimme – die benötigt ihr zum Mitsingen bei der Show von PAZOO. Es werden nur Songs zum Abshaken & Mitsingen gespielt.

supported by
???? CHRIS BL!ND
Seit knapp 10 Jahren ist Chris BL!ND in der Club Szene nicht mehr wegzudenken, als Profi DJ durfte der junge Mühlviertler auf diversen Events und Clubs quer durch OÖ, der Steiermark und Tirol sein können unter Beweis stellen!
Auch mit Nationale und Internationale Künstler wie Joana Plankl oder Gigi L‘ Altaro stand er schon hinter den Decks.

Wir freuen uns gemeinsam auf einen Abriss! ????

WICHTIGE INFORMATION ℹ️
Eintritt ab 16 Jahren nur mit gültigen Lichtbildausweis