Steinbruch-Arena live!

Liebe Fans der Steinbruch-Arena Eggendorf!
Aufgrund von unvorhergesehenen organisatorischen Schwierigkeiten müssen wir den Live-Konzert-Teil vor der Original Steinbruch-Party am Samstag, 10.8.2019, leider schweren Herzens absagen. Die Steinbruch-Party findet aber davon unbeeinflusst wie geplant statt (nur ohne Konzerte im Vorfeld). Einlass zur Party (VVK 6,- / Abendkassa 8,-) ist durch diese Programmänderung bereits früher: ab 21 Uhr.
Ab 22 Uhr heizen wir euch bis in die Morgenstunden ein und sorgen für eine lässige Party im einzigartigen Ambiente des Steinbruchs Eggendorf am Walde.
Zusätzlich erwartet euch eine MEGA HAPPY HOUR VON 22:00-23:00Uhr *JEDES GETRÄNK NUR € 1,50*!!! Alle, die Karten für den Konzert-Teil (Itchy & Guadalajara live in der Steinbruch-Arena) erworben haben, bitten wir diese ab sofort und spätestens bis 31.08.2019 an der Vorverkaufsstelle zurück zu geben, wo sie erworben worden sind. Bitte beachtet, dass die Kartenrückgabe und die Retournierung des Eintrittspreises NICHT an der Abendkassa in Eggendorf erfolgen kann, sondern nur über unseren Ticketing-Partner oeticket.com und dessen Vorverkaufsstellen. Bitte also die Karten NUR dort zurück geben, wo sie gekauft worden sind! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen! Wir hoffen, dass alle, die sich bereits auf Itchy und Guadalajara gefreut hatten, die heurige Steinbruch-Party Eggendorf auch ohne vorangehenden Live-Konzert-Teil trotzdem genießen können! An alle Gewinner unserer Gewinnspiele und Tombolaverlosungen bitte meldet euch bei uns.