TYO live at Concorde

PLEASE WELCOME: ???? TYO

Tyo zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten DJs Österreichs..
Sein Werdegang startete in Wien. Mittlerweile spielt er Club- und Festival Shows im In- und im Ausland wie zum Beispiel am Donauinselfest (Europas größtem Open Air Festival), Electric Love Festival, FM4 Frequency Festival, Amsterdam Dance Event, X-Jam (Europas größte Maturareise) und vieles mehr.
Im Jahr 2019 spielte er Shows in 7 verschiedenen Ländern, jetzt ist er auch in der Disco Concorde zu Gast!

supported by
???? DJ DROPIX
DJ Dropix kommt aus dem schönen Wien und war schon sehr jung von elektronischer Musik begeistert, und diese Begeisterung hält bis heute an!
Er liebe es, die Leute mit seinen zum Teil eigens produzierten Tracks zum Feiern zu bringen.

Wir freuen uns gemeinsam auf einen Abriss! ????

⚠️ WICHTIGE INFO zur aktuell gesetzlich gültigen 2G REGELUNG:

PCR-Test (max. 72h alt)
2x Impfung (AstraZeneca, Biontech Pfizer, Moderna)
1x Impfung (Johnson & Johnson + mind. 21 Tage)
Genesen + 1x Impfung
Genesen (nicht älter als 6 Monate, mit Bescheid oder ärztlichen Attest)
Bitte vor dem Betreten vorbereiten um die Wartezeit zu verkürzen!
Außerdem ist die Gästeregistrierung mittels QR-Code beim Betreten Pflicht!