Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

Welcome Party - "S-Mode"

Wir starten mit einer gänzlich anderen Strategie am Samstag 7. September in die neue Discosaison mit dem MAGAZIN (sowieso), etwas anderem Style und auch Angebot im Innenhof und NEU-NEU-NEU > der BLA-BLA-Bar. Dazu haben wir auch Barkeeper "Franky" engagiert, der euch mit tollen und vor allem leistbaren Cocktails verwöhnen wird. So nebenbei bieten wir euch auch noch jede Menge an besondern Bieren an, wie z. Bsp. Murauer, Hirter, Stiegl, . . . . . . !! Und wie schon BLA-BLA erahnen lässt, geht's da etwas gemütlicher und ´nicht zu laut zu. Musikalisch erwartet euch da ein bunter Mix aus den Disco/Pop/Rock-Klassikern der letzten Jahrzehnte.
UND auch NEU: Bis zum 19. Oktober nach wie vor 4 €uro Eintritt, ABER - du erhältst gleichzeitig auch 4 €uro GetränkeBonus mit einem "HAPPY-TICKET" - dazu eine GewinnNummer für eine MEGA-Bottle (Jim Beam 4,5lt, oder Russian Standard oder Bacardi 3lt.) !!!! HAPPY-Ticket für 7. September (nur 100 verfügbar) jetzt gleich downloaden: https://welcomeparty2019.cortex-tickets.de

Am 25. & 26. Oktober dann das "L-Mode" Opening "Oktoberfestparty" mit Matty Valentino und "Spitzbua Markus" !!!!