Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

Wiener Weinwandertage 2019

Liebe Freunde des Wanderns & des guten Weins! :D ????????
Der Sommer nähert sich langsam dem Ende zu und das bedeutet wiederrum, dass unser Jahresereignis nicht mehr lange auf sich warten lässt: der Wiener Weinwandertag! ????
Wie jedes Jahr werden am letzten Septemberwochenende Wanderrouten von tausenden begeisterten großen & kleinen Wanderern rund um Wiens Weinbau begangen - wir legen euch natürlich unsere Route besonders ans Herz ;)
https://www.stadt-wien.at/fileadmin/user_upload/content/Medien_-_PDF/Freizeit/streckenplan-neustift.pdf

Neben unseren Eigenbauweinen von unseren Traditionsweingütern Mayer am Pfarrplatz und Rotes Haus haben wir auch wieder dieses Jahr viele Schmankerlstationen vorbereitet um unsere Gäste zu verwöhnen - und JA, auch wieder mit unserem legendären Spanferkel und Grillhenderl :D

Folgende köstliche Stationen findet ihr bei uns (übrigens auch in unserem Titelbild mit Lageplan zu sehen ⬆️)

????Saftige Spanferkel & Grillhenderl
????Mayer's frischen Sturm (! DER Herbstklassiker :D) und ???? Brezel
????Mayer's Schmankerlgrill mit verschiedenen Würsteln (Wildschweinbratwürstel, Kürbiskrainer, Käsekrainer)
und auch - jetzt neu! - unseren köstlichen & saftigen Spareribs!
????Mayer's Strudelstandl - köstliche Spinat-, Kürbis-, und Topfenstrudel!
Sowie unseren gewohnt köstlichen kalten Schmankerln!
Natürlich gibt es auch wieder eine Express-Flaschenbar für ganze Flaschen (Wein & Mineral) damit ihr schnellstmöglich euren Durst stillen könnt :)

Das war jedoch noch nicht alles! ☝️
An beiden Tagen, also Samstag und Sonntag, haben wir von 14-18 Uhr bei uns UHRsprung zu Gast - LIVE Austropop mit einem rieeesigen Song Repertoire! :D ????????????
Für eure Unterhaltung ist also in jedem Fall gesorgt!