Nitelife

Gute Musik, Partylaune und wenig Zwischenfälle Der dritte Tag am Nova Rock war wieder geprägt von guter Musik, Partylaune und wenig Zwischenfällen.

Wie an den zwei Tagen zuvor, waren auch am dritten Veranstaltungstag, abgesehen von Verlusten und Diebstählen von Mobiltelefonen, keine aufsehenerregenden Zwischenfällen zu verzeichnen.  Es wurden auch von den Security-Mitarbeitern keine gefährlichen Situationen gemeldet. D

en Erfahrungen entsprechend, waren am dritten Tag die wenigsten Reisebewegungen zu verzeichnen. Besonders hervorzuheben ist die Disziplin der Fahrzeuglenker hinsichtlich der Parkplatzsituation am gesamten Gelände.  Mittlerweile machen sich die ersten Festivalbesucher auf dem Heimweg. Seitens des Veranstalters und der Behörden wird mit den Vorbereitungen für eine geordnete Abreise begonnen, deren Beginn die im Laufe des Tages erwartet wird.