Martina Reuter gibt Tipps für Indian Summer

Reuter
Wie man den Indian Summer-Style trägt und was das überhaupt bedeutet, verrät NÖN-Styleexpertin Martina Reuter.

Alle Erdtöne mit Ethnomuster getragen, dazu Accessoires aus Bast oder lange Perlenketten mit Federn dran - das ist der Indian Summer-Style. Ein wunderschöner Style, der nicht nur im Spätsommer kommt, sondern immer geht, sobald die Sonne scheint. Das Schöne daran ist: diese Farben stehen jeder Frau, die bisschen sonnengeküsste Haut an. Blasser Teint wirkt dadurch jedoch besonders edel, mit ein bisschen Goldschimmer sieht man damit immer wie frisch aus dem Urlaub aus.

Wie style ich den Indian Summer Look?

Man trägt am besten lange Walle-Kleider mit auffälligen Mustern. Dazu gerne einen Bindegürtel und offene Sandalen tragen. Das sieht aus, als ob man direkt vom Strand aus Ibiza oder Mallorca kommt. Natürlich ist der Style auch fürs Office geeignet: Hosenanzüge in Rosttöne oder Terracotta sehen toll aus im Sommer. Weiß ist immer eine megatolle Kombination dazu.

Wie schminke ich mich beim Indian Summer Style?

Das Zauberwort ist Schimmer! Ganz einfach im Gesicht- alles was hervorsteht sollte betont werden. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ein heller Lidschatten kräftig getuschte Wimpern, gerne kann dazu ein orange-stichiger Lippenstift getragen werden. Einfach toll, auch für alle Damen, die dieses Jahr keinen Urlaub machen, damit fühlt man sich sofort wie im Urlaub.